Über MetalLetsPlay666


Was ist MetalLetsPlay666?

Wir sind ein zwei Mann starkes Team bestehend aus NitroKüken und Riwa321.

Riwa321(Tobias)
Riwa321 ist schon ein alter Hase (23 Jahre alt) schon in jungen Jahren hat er sich für die Welt der Spiele interessiert. Mit 6 Jahren hat er die ersten Erfahrungen mit Computerspielen gesammelt und wurde sofort in ihren Bann gezogen. Mit 7 bekam er dann seine erste Spiele Konsole (PlayStation).
Bis heute hat ihn die Welt der Spiele nicht wieder los gelassen.
Auch wenn er in den meisten spielen nicht der beste ist, hat er denn noch Spaß daran.


NitroKüken (Markus)
NitroKüken ist ein junger Hüpfer (16 Jahre alt) auch er hat sich schon sehr früh der spiele Welt gefügt.
Durch sein Bruder (Riwa321) hatte er alle Möglichkeiten in andere Welten abzutauchen.
Sein erstes Computer spiel war World of Warcraft und bis heute ist er ein Tapferer Held in dieser Welt.


Was macht ihr?

Wir spielen spiele und machen dazu Let's Plays die ihr euch auf unserem Kanal anschauen könnt.
Zu dem stellen wir euch hier auf dem Blog einige Spiele vor und geben unser Fazit dazu ab.
Einmal im Monat kommt noch eine Highlight liste für den nächsten Monat.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen