Dienstag, 9. Oktober 2012

Assassin’s Creed 3




Assassin’s Creed 3 spielt zu einem Wendepunkt der nordamerikanischen Geschichte – dem aufflammenden Unabhängigkeitskrieg (1775 bis 1783). Das Spiel startet jedoch schon Jahre zuvor, ein Video zeigt zum Beispiel die Einblendung »Sommer 1773«, spielt also ein halbes Jahr vor der Boston Tea Party, dem Auftakt der Auflehnung gegen das britische Mutterland. Rückblenden sollen sogar noch weiter in die Vergangenheit gehen, vermutlich bis 1753.

Als Assassinen-Held tritt diesmal der Neuzugang Connor Ratohnhaké:ton an. Ein schöner Zungenbrecher nicht wahr? Hier eine Aussprachhilfe: Ra-duhn-ha-gey-duh. Diesmal haben Sie sich auf die Zunge gebissen? Okay, dann machen wir’s Ihnen leichter: Connors englischer Nachname ist schlicht... Kenway. Zwei Nachnamen hat Connor deshalb, weil seine Mutter Mohawk-Indianerin war, sein Vater hingegen Brite. Als Kolonisten Klein-Connors Heimatdorf überfallen, widmet er sein Leben dem Kampf gegen die Tyrannei, was ihn zu den Assassinen bringt.

Das spiel wird USK 16 sein und erscheinen wird das Spiel für PC, Playstation 3,Xbox360 und Wii U.

Alle die einen PS3 und XBox360 besitzen dürfen sich freuen denn ihr könnt schon am 31.10.2012 los legen.
Die Pc Besitzer unter euch nicht traurig sein ihr könnt ab dem 22.11.2012 ab tauchen.


Quelle:GameStar/Wikipedia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen