Mittwoch, 26. September 2012

DayZ Überlebens Tipps!

DayZ ist das neue Minecraft.
Dieser Sommer kam der neue Boom und dieser Boom geht unter die Erde oder besser gesagt kommt von unter der Erde. Zombies sind der Sommertrend 2012!

Wir wollten euch mal ein paar Überlebens Tipps geben.

  1. Ihr braucht unbedingt Waffen. Um an diese ran zu kommen müsst ihr in einer der zahlreichen Städte Häuser aufsuchen. In diesen gibt es neben Waffen auch andere nützliche dinge wie z.B. Essen, Trinken, Bandagen, Jagdmesser und sogar Rucksäcke. Das Problem an den Städten sind zu einem die Zombies und zum anderen die Überlebenden die genau wie du auch auf der suche nach Gegenständen sind.
  2. Waffen solltet ihr nur im äußersten Notfall benutzen. Feuert ihr eine Waffen ohne Schalldämpfer ab so können es Zombies in der umgeben hören und werden auf euch aufmerksam (ehe man sich versieht hat man dutzende neue Freunde die einen gerne in die Arme schließen) auch andere Spieler können die Schüsse hören und meistens kommen diese auch prompt an, aber nicht um zu helfen.
  3. Ihr solltet offene Flächen meiden. Felder und Straßen sind der sichere Tod. Am besten geht ihr geduckt durch den Wald oder kriecht durch eine Wiese. Wälder sind euer freund zu mal sie euch Deckung bieten und meistens andere Überlebende ihr Lager darin aufschlagen. So kann man sich den Weg zu Airfield sparen.
  4. Zu viel Sport kann tödlich sein. Wenn ihr lange rennt kann dies sehr schnell zu einem Problem werden denn bei so einer sportlichen Aktivität bekommt ihr sehr schnell hunger und durst. Nehmt am besten bei einem zwischen stop in der Stadt ausreichen Verpflegung mit.
  5. Helikopter Wracks sind wahre Goldgruben! Wenn ihr so ein Wrack findet seid vorsichtig denn andere Spieler könnten es auch entdeckt haben zu dem Spawnen an diesem auch Zombies habt ihr die Zombies aber erledigt oder ihr habt es unbemerkt an den Helikopter geschafft dann seid ihr im Wunderland denn es liegen meistens sehr gute Waffen einfach am Boden zu dem gibt es auch hier Bandagen und andere Dinge wie z.B. einen Scharfschützen Tarn Anzug.
  6. Krankenhäuser. Diese findet ihr in ein paar Städten und ihr solltet sie unbedingt betreten aber auch hier solltet ihr mit Vorsicht vorgehen! In Krankenhäusern findet ihr neben Bandagen auch Morphium (hilft bei Knochenbrüchen), EpiPens (bringt einen ohnmächtigen Spieler sofort wieder zurück), Antibiotika ( gegen Erkältungen) und Bloodpack  (Wenn ihr Blut verloren habt kann euch ein anderer Spieler (nur ein anderer Spieler) mit diesem wieder auffüllen).
  7. Die Nacht. Am einfachsten kommt ihr bei Nacht voran doch Vorsicht vergesst nicht die anderen Überlebenden. In der Nacht seid ihr logischerweise schlechter zu sehen doch ihr seid nicht unsichtbar auch wenn man der Meinung sein kann das die Zombies nur leblose gestalten sind die nur umher irren. Sind diese nicht dumm denn auch wenn sie dich nicht sehen so können sie dich hören und sogar riechen. Dennoch kommt ihr in der Nacht besser voran wie am Tag. Allerdings solltet ihr eure Taschenlampe in der Tasche lassen oder nur im äußersten Notfall benutzen denn so macht ihr unnötig auf euch aufmerksam.
  8. Habt ihr einen Überlebenden gefunden der euch nicht umlegt und ihr beschließt zusammen los zu gehen solltet ihr euch absprechen. Einfach durchlaufen und hoffen das euch niemand sieht kann zwar gut gehen. Aber es kann eben auch in die Hose gehen. Legt oder Setzt euch lieber ein mal zu viel hin und beobachtet die Gegend. Angreifer warten nur darauf das man unüberlegt rum rennt.


Diese Spiel kann unter anderem auch Süchtig machen.(andere Sachen auch)

Wir hoffen euch helfen die Tipps weiter und wünschen euch viel erfolg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen