Montag, 24. September 2012

Gruseln in Minecraft Patch 1.4

Mit Patch 1.4 soll das Gruseln in die Welt von Minecraft kommen.
Neben den weniger Gruseligen Neuerungen wie Ramen in denen man Gegenstände platzieren kann und Unsichtbarkeitstränken sollen auch neue Monster kommen.
Eines der Monster namens Wither-King soll ein drei Köpfiges Ungetüm werden das mit 300 Lebenspunkten und der Fertigkeit Explosive Projektilen ein eher Zäher und unangenehmer Zeitgenosse ist.
Gerüchten zu folge soll es aber auch Hexen geben was zu der Jahreszeit mehr als passend ist.
Steht doch Halloween vor der Tür.

Wie schon erwähnt soll es einen neuen Trank geben mit dem ihr euch Unsichtbar machen könnt. So müssen sich andere Spieler vor euch in acht nehmen. Komisch wird es aber dann wenn eine Rüstung oder nur ein geangelter fisch durch die Welt läuft.
Auch schon erwähnt wurde die Neuerung Rahmen mit Gegenständen darin dies kann sehr hilfreich sein.
Platziert man so einen Rahmen über einer Kiste kann man einfach den Gegenstand der sich in der Kiste befindet in dem Rahmen platzieren so spart man sich das schreiben und man sieht gleich was sich in der Kiste befindet.

Wir können also auf Patch 1.4 gespannt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen