Dienstag, 28. August 2012

Guild Wars 2

Name: Guild Wars 2
Genre: MMORPG
Erscheinung: 28.08.2012
Preis: ca. 50€
USK: 12

Geschichte:

Vieles ist in den letzten 250 Jahren vergangen, die Schamanen regieren nicht mehr über die Charr, die Menschen haben große Gebiete verloren, die Asura haben die Oberfläche besiedelt, die Norn wurden aus ihrer Heimat vertrieben und die Sylvari wurden geboren. Aus den tiefen Tyrias sind die Drachen erwacht und einer von ihnen, Zhaitan, erweckte das versunkene Reich Orr und tötet damit viele Wesen, die jetzt als Untote für ihn kämpfen. Seine Seetruppen kontrollieren das Meer und verhindern damit jeglichen Kontakt nach Cantha. Der Drache Primordus vernichtete die Tiefen von Tyria wodurch die Asura auf die Oberfläche getrieben worden waren. Durch diese neue Bedrohung müssen sich alle Völker verbünden, um den Kampf gegen die Drachen zu gewinnen.

Fazit:

Wer Guild Wars schon gespielt hat sollte sich Guild Wars 2 auf jeden Fall zulegen oder zumindest mal drüber nachdenken.
Wir sagen wer ein Guild Wars Fan ist braucht das Spiel. Wer kein Fan ist muss es sich aber nicht zwingend Kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen